Der Sissa Cup - das traditionsreiche Handballturnier in der Region Nordwestschweiz 

Liebe Handballfreunde

Trotz der momentan unsicheren Situation planen wir schon für die nächste Saison und freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir uns zur Durchführung der 57. Austragung des Sissa Cups entschieden haben.

Das Turnier findet zwischen dem 21. und 23. August 2020 in der Tannenbrunnhalle in Sissach statt. Dieses Turnier ist also die optimale Gelegenheit, sich den letzten Feinschliff vor Saisonbeginn zu holen und sich somit perfekt auf die Saison vorzubereiten.

Dieses Jahr bieten wir folgende Kategorien an:        

MU15 FU16 Mixed Plausch
MU17 Damen 2./3. Liga  
MU19    
Herren 3./4. Liga    

Wichtig: Beim Herren 3./4. Liga-Turnier sind wir noch am Abwägen, ob das Turnier am Freitagabend oder am Samstagnachmittag stattfinden wird.  Gebt doch bitte eure Präferenz auf der Anmeldung an.  Wenn euch beides passt, könnt ihr beide Tage anwählen.

Weitere Infos über den genauen Standort, Anreise und das Turnierreglement findet ihr ebenfalls auf dieser Seite.

Hinweis: Logischerweise können wir noch nicht mit 100% Sicherheit sagen, ob der diesjährige Sissa Cup durchgeführt werden kann oder nicht. Im Falle einer Turnierabsage aufgrund der Corona-Situation, werden die bisherigen Anmeldungen aufgehoben, womit die Anmeldekosten entfallen.  Ihr könnt euch also schon jetzt risikofrei anmelden und hoffentlich auf ein tolles Turnier freuen. 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Kontakt 

Hast Du Fragen oder ein anderes Anliegen, dann kannst Du uns über sissacup@tvsissachhandball.ch kontaktieren.

SWISSLOS Sportfonds Baselland

Der Sissa Cup wird unterstützt durch den SWISSLOS Sportfonds Baselland.